1/1

HILLMANN HORSE

Overlay_#636E65_1.png
Logo_weiss.png

Über uns

Wir, das sind Marten Hillmann (Pferdewirtschaftsmeister und staatlich geprüfter Landwirtschaftsleiter), seine Frau Iris Hillmann (Bereiterin FN) sowie zwei Auszubildende und der Senior Dieter Hillmann.

Unser Hof befindet sich in der Mitte der beiden Pferdehochburgen Verden und Vechta und war ursprünglich ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Ackerbau und Schweinemast. Seit 2005 widmen wir uns ausschließlich der Pferdezucht, der Aufzucht, der Ausbildung und dem Verkauf. 


Auf ca. 30 ha Grünland haben unsere Pferde reichlich Platz zum Wachsen und Gedeihen. Den Großteil unseres qualitativ hochwertigen Heus produzieren wir selbst.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

 
Overlay_weiss_1.png

Unser Team

Marten Hillmann kümmert sich mit seiner Frau Iris um die Zucht, Aufzucht, Ausbildung und Vermarktung der Pferde. 


Dieter Hillmann, der Senior, hilft wo er noch kann, hält den Rasen kurz und kümmert sich um die Pferde-Wäsche.

Zusammen mit unseren Auszubildenden kümmern wir uns intensiv um das Wohlergehen unserer rund 60 Pferde, wozu auch das abwechslungsreiche Training unserer vierbeinigen Verkaufsofferten gehört.

 

Wir sind stets für unsere Kunden da und bemühen uns mit sachlich fundierter Beratung, ihnen einen passenden Sport- und/oder Freizeitpartner anzubieten.