top of page
Overlay_#636E65_1.png

Laurina

Logo_schw.png

Hannoveraner, *2004 
v. Lauries Crusador xx 
a.d. Blume v. Bergamon
Z.: Johann Wulff
B.: Marten Hillmann

Laurina brachte in Anpaarung mit Escolar den Hengst Escolador LTH Dressvalue, der 2018 bei der Sattelkörung in Vechta ein positives Körurteil erhielt. Fünf- und sechsjjährig platzierte er sich beim  Französischen Championat vorne und erhielt zudem die Elite-Auszeichnung. Zweimal nahm er an der Dressurpferde-WM teil und hatte bereits siebenjährig unter Lena Thouvenin/FRA internationale Erfolge.

​

Fangary, ein weiterer Sohn der Laurina aus der Anpaarung mit Fürst Wilhelm, ist bereits als Fünfjähriger siegreich in Dressurpferdeprüfungen der Kl. A und L mit Noten über 8. Laurinas Tochter Symphonie von Swarovski ist bis M** erfolgreich.

​

Eng verwandt sind die Hannoveraner Hengste Eckpfeiler I und II (beide v. Eindruck II).

​

Laurina_Bassum_17.jpg
bottom of page